Personal Training

80€

Vorteile von Personal Training

Ein gutes Körpergefühl, Muskelkoordination und das gezielte Aktivieren von den Muskeln hilft im Training Übungen sinnvoll und korrekt auszuführen.

Direktes Feedback

Maximale Effizienz

Richtige Übungsausführung

Fehlerprävention

Übungswahl

Ich wähle Workouts, die vorrangig für Deine Ziele sinnvoll sind. Hast Du Verletzungen oder Schmerzen, adaptieren wir das Training! Wir erlernen Assistance Übungen zu Deinen Hauptübungen und Du kannst diese dann in Dein Training integrieren.

Muskelaktivierung

Mit kleinen Tricks und Hilfestellungen unterstütze ich Dich die Zielmuskeln richtig zu spüren und trainieren zu können. Das ist essentiell für eine Muscle-Mind-Connection und schließlich für den Erfolg.

Muskelkoordination

Erlerne anspruchsvolle Übungen wie die Kniebeuge (Squats), Kreuzheben (Deadlifts), Bankdrücken (Bench Press) oder andere Bewegungen die viel Technik erfordern. Spüre auch wie kleine abweichende Gelenksstellungen die Muskeln unterschiedlich beanspruchen.

Motivation

Reiß Dich zusammen und teste Deine Grenzen! Gemeinsam gehen wir Deinem Schweinehund an den Kragen, auf dass er zu einem Schoßhündchen wird!

NO EXCUSES - THERE IS ALWAYS A PLACE TO TRAIN

Keine Lust einen Fitnessstudio Vertrag einzugehen?

Du darfst die elterliche Aufsichtspflicht nicht verletzen?

Du fühlst dich zu Hause am wohlsten?

1482345979_arrow_pencil_left-large

Unsere Möglichkeiten:

DAS GYM. Intelligent Strength, 1020

OPTIMUM, 1080

Vllt. in deinem Fitnessstudio

Bei Dir Zu Hause

Durch die Trainings mit Janine habe ich nicht nur meine Haltung in den Übungen selbst verbessert, sondern auch im Alltag wende ich ihre Tricks an. Ich achte jetzt viel mehr auf eine aufgerichtete Wirbelsäule und das fällt meinem Umfeld positiv auf.

Trainiere sinnvoll & zielorientiert
Lerne die Übungen korrekt auszuführen und
wie Du mit Hilfe von kleinen Tricks noch besser trainieren kannst
Preise richten sich je nach Kombination der verschiedenen Leistungen und werden auf Anfrage ermittelt.