Über mich

Janine Heinrichs

Wie, weshalb, warum?

Wie alles angefangen hat …

a
Schreibtischanbeterin
(1995 -2016)
1483301527_arrow_pencil_left-large-kopie

Nach 13 Jahren Schule, 3 Jahren Studium und insgesamt 6 Jahre Arbeit im Büro, habe ich doch schon sehr lange Zeit meines Lebens sitzend verbracht.

Folgeschäden waren noch keine sichtbar.

Lebensstil-Optimiererin
(2014-2016)
1483301527_arrow_pencil_left-large-kopie

Mehr als 2 Jahre habe ich dann als persönliche Assistentin & Assistentin der GF gearbeitet.

Zu den Aufgaben gehörten u.a. Personal Trainings und Einhaltung eines gesunden Lebensstils, der mit höchstem Arbeitsvolumen (hauptsächlich sitzend) kompatibel ist.

Aufbau look good naked Konzept
& eines Gluteus Maximus

Es machte mich innerlich verrückt, dass ich nie zu 100% wusste, was ich eigentlich tat oder tun musste um gesund, fit & stark zu werden- geschweige denn für Andere.

Im Sommer 2016 habe ich mir dann den Traum einer Fitness Trainer Ausbildung erfüllt. Noch nie habe ich so einen Mind-Set Reset erhalten, wie bei den Ausbildern von INTELLIGENT STRENGTH…erschreckend wie viel Bullshit man zu lesen / hören / sehen bekommt.

Pfeil rosé unten Janine Heinrichs

Was dabei heraus gekommen ist?

Mein look good naked Konzept: Ja, richtig nackt – gut – aussehen.

Was Alles dazu zählt erfährst du hier:

img_5616

Janine in Fakten & Zahlen

  • Diplom Strength Coach (2016-2017)
  • Social Media / Online Marketing Diplom (2016)
  • Kontaktstudium zur Wirtschaftsmediatorin (2011)
  • Duales Hochschulstudium zur Betriebswirtin an der DHBW (2010-2013)
  • Praktische Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau (2010-2013)

Alter: 26

Größe: 164cm

Bodyweight: 53KG

BMI: 20%

Body Fat (DEXA): 17%

Lean Bodymass: 44KG

Deadlift: 90KG

Squat low bar: 65KG

Bench: 45KG

Chin Up: 12KG

  • Aufgewachsen in Belgien
  • Mind. 3x im Jahr im Urlaub
  • Tierfanatikerin
  • Freundin von Andreas Buchalla
  • Leidenschaftliche Reiterin
  • eigentlich wollte ich Kriminalpolizistin werden… 🙂